Kommentare » Übersicht » 07.09.2009 » Wie wäre es mit einer homöo...

07.09.2009 12:21:53 | von dusk zu Kaufblockade
Wie wäre es mit einer homöopatischen babyapotheke? Die kann man später gut gebrauchen! Kauf nicht zuviele Klamotten, da bekommt ihr noch genug von....Falls Du doch etwas für den Sommer möchtest: Größe 74 entspricht 6-9 Monaten. ;o) Übrigens fand / finde ich ein Beistellbett sehr prakti...

News