Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2009
» Das Bamboo Grafiktablett vo...
08.09.2009 23:02:43 | von raindrop zu 4 tage berlin (1)
Das Bamboo Grafiktablett von Wacom ist gut und kostet zur Zeit "nur" 70€ bei Saturn ;) Hab vor nem halben jahr noch 90€ dafür bezahlt.. Und viel Spaß in Berlin!!
News