Kommentare » Übersicht » 08.09.2009 » Das Bamboo Grafiktablett vo...

08.09.2009 23:02:43 | von raindrop zu 4 tage berlin (1)
Das Bamboo Grafiktablett von Wacom ist gut und kostet zur Zeit "nur" 70€ bei Saturn ;) Hab vor nem halben jahr noch 90€ dafür bezahlt.. Und viel Spaß in Berlin!!

News