Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2009
» Wie winzig die Kleine ist.....
08.09.2009 19:37:56 | von Nachtschwärmerin zu Tante [2]
Wie winzig die Kleine ist.. Gratulier mal deinem Bruder,haha.. Da hatter was tolles hinbekommen.. ;p Glückwunsch,Tante!:D
News