Kommentare » Übersicht » 08.09.2009 » Wie winzig die Kleine ist.....

08.09.2009 19:37:56 | von Nachtschwärmerin zu Tante [2]
Wie winzig die Kleine ist.. Gratulier mal deinem Bruder,haha.. Da hatter was tolles hinbekommen.. ;p Glückwunsch,Tante!:D

News