Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2009
» Wirst du dann auch wieder s...
08.09.2009 16:01:57 | von Fly zu Übertrag Infos
Wirst du dann auch wieder so eine kleine Plattform anbieten, auf der man sich während des Umzuges austauschen kann? (Du hattest da letzte mal so einen kleinen Chat. Das fand ich sehr gut) Wie lange wird es ca. dauern? (Stunden, Tage?)
News