Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.09.2009
» Ikeeeeeeeea :-X Starga...
09.09.2009 23:52:08 | von Jaded zu bis jetzt
Ikeeeeeeeea
Stargate ist toll! Fringe hab ich bisher noch nicht gesehen, hab aber momentan auch nicht wirklich die Gelegenheit dazu. Muss ich mir mal zu Gemüte führen, hihi...
News