Kommentare » Übersicht » 09.09.2009 » Ikeeeeeeeea :-X Starga...

09.09.2009 23:52:08 | von Jaded zu bis jetzt
Ikeeeeeeeea Stargate ist toll! Fringe hab ich bisher noch nicht gesehen, hab aber momentan auch nicht wirklich die Gelegenheit dazu. Muss ich mir mal zu Gemüte führen, hihi...

News