Kommentare » Übersicht » 10.09.2009 » ich bleibe... aber den Favo...

10.09.2009 11:06:49 | von Kamuffel zu diary z zieht um? Was nun?
ich bleibe... aber den Favouritenanzahlen nach zufolge räumen hier mehrere den Weg... Was schade ist... Denn ich sag es kommt auch auf die Leutchen an die bei mir lesen, darum bleibe ich...

News