Kommentare » Übersicht » 10.09.2009 » @Lav Genau so ist es. Wenn ...

10.09.2009 16:46:35 | von diary-z zu diary z zieht um? Was nun?
@Lav Genau so ist es. Wenn mehr Zeit ist werde ich die DB nochmal online stellen und schauen, welche Accounts trotzdem wiederhergestellt werden. User mit vielen Einträgen kommen ja vielleicht wieder mal vorbei.

News