Kommentare » Übersicht » 10.09.2009 » Oh ja, Stargate! Meine einz...

10.09.2009 09:15:01 | von grummel zu bis jetzt
Oh ja, Stargate! Meine einzig wahre Serienliebe! Und bald hab ich alle Staffeln auf DVD - 4 fehlen noch. Wobei es ab Staffel 7 nix mehr so cool ist... aber, hach! Und dann gibt es ja auch noch SGA - genauso cool! Und Fringe hab ich auch erst neu entdeckt, läuft ja hier schon ne Weile. Ist abe...

News