Kommentare » Übersicht » 10.09.2009 » Hm. Ich kann mit Stargate g...

10.09.2009 11:36:27 | von Dream zu bis jetzt
Hm. Ich kann mit Stargate gar nix anfangen, aber ich liebe Lost. Ansonsten ist ein Lidstrich oder Mascara Übungssache. Einfach mit Augenmakeup-Entferner bewaffnen und ausprobieren Zurzeit sind in den Zeitschriften wie Joy, Jolie, Myself & Co. ziemlich viele Looks, die man auch wirklich mal aus...

News