Kommentare » Übersicht » 10.09.2009 » Vielen Dank. @ 7sins: Ja,...

10.09.2009 09:43:13 | von CharlieB zu Schwangerschafts-Alltag
Vielen Dank. @ 7sins: Ja, ich komme nicht umhin zu sagen, dass ich zur Zeit sehr glücklich bin. Langjährige Leser meines Blogs wissen, dass es nicht immer so gewesen ist. @dusk:Das Gefühl habe ich jetzt schon. Wir wissen weder, wie er aussieht, noch was für eine Persönlichkeit unser So...

News