Kommentare » Übersicht » 10.09.2009 » warum bei ausbildung keinen...

10.09.2009 07:20:57 | von Kamuffel zu allein
warum bei ausbildung keinen Mann?? äh? Ich habe bei 80% Arbeiten, einem Maschinenbaustudium und 8.5h Trainingszeit in der Woche Zeit für einen Mann...?? Tsä! Wenn man etwas Liebt nimmt man sich die Zeit!

News