Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2009
» aber ich kann es ja dann le...
15.09.2009 00:27:11 | von grummel zu Kurzmitteilung
aber ich kann es ja dann lesen, wenn ich zb. auf "mehr" klicke... nur eben nicht, wenn ich direkt auf den titel klicke. dann hab ich doch auch leserechte, oder seh ich das falsch? ich bin verwirrt...
News