Kommentare » Übersicht » 15.09.2009 » Das steht auf der ehemalige...

15.09.2009 10:18:30 | von Jaded zu Löschbutto n?
Das steht auf der ehemaligen dz-Seite: "Wer sich nicht mit Tagtt anfreunden kann und seinen Account gerne gelöscht haben möchte, kann dies ab dem 1. Oktober bei mir melden."

News