Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2009
» Das steht auf der ehemalige...
15.09.2009 10:18:30 | von Jaded zu Löschbutto n?
Das steht auf der ehemaligen dz-Seite: "Wer sich nicht mit Tagtt anfreunden kann und seinen Account gerne gelöscht haben möchte, kann dies ab dem 1. Oktober bei mir melden."
News