Kommentare » Übersicht » 15.09.2009 » bleib hier :) ich finds bes...

15.09.2009 11:29:36 | von zu Kurzmitteilung
bleib hier :) ich finds besser als tagebuchland, nicn so kitschig und deine alten leser sind ja auch hier (wie ich)lg

News