Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2009
» Find ich jetzt auch nicht s...
15.09.2009 16:19:31 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Find ich jetzt auch nicht so toll...erinnert mich so an Twitter...nur chaotischer :) Sei Gegrüßt!Freue mich dass Du noch hier bist!
News