Kommentare » Übersicht » 15.09.2009 » Find ich jetzt auch nicht s...

15.09.2009 16:19:31 | von PersonaNonGrata zu Kurzmitteilung
Find ich jetzt auch nicht so toll...erinnert mich so an Twitter...nur chaotischer :) Sei Gegrüßt!Freue mich dass Du noch hier bist!

News