Kommentare » Übersicht » 15.09.2009 » Das müsste eigentlich gehen...

15.09.2009 18:45:07 | von chris zu Tags
Das müsste eigentlich gehen ja (Editieren öffen, Tags rausnehmen und wieder speichern). Kannst Du mir sonst ein genaues Beispiel geben? Es wird aber noch möglich sein viele gleiche Tags über mich löschen zu lassen wenn man die nicht mehr möchte.

News