Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2009
» Ja, deneben find ich auch b...
15.09.2009 19:42:58 | von Schneehase zu Tagtt - Kleine Umfrage zu Texten
Ja, deneben find ich auch besser. Danke für's Wunsch erfüllen! Mit den süßen kleinen Sprechblasen ist das gleich viel besser.
News