Kommentare » Übersicht » 15.09.2009 » Ja, deneben find ich auch b...

15.09.2009 19:42:58 | von Schneehase zu Tagtt - Kleine Umfrage zu Texten
Ja, deneben find ich auch besser. Danke für's Wunsch erfüllen! Mit den süßen kleinen Sprechblasen ist das gleich viel besser.

News