Auf welche Seite wechselst du dann, TBL?
Es wird zwar irgendwie hier besser, aber so ein paar Fehler, oder gewollte unlogische und umständliche Sachen, sind einfach ziemlich harte Brocken.
Mh, und was mach ich nach ersten Oktober? Ist dann ein ausstieg unmöglich oder was?