Kommentare » Übersicht » 16.09.2009 » naja klar sind mir äußerlic...

16.09.2009 04:07:32 | von Suzaku zu Bye bye
naja klar sind mir äußerlichkeiten wichtig. der inhalt ist mir ja auch wichtig, dann kann ich den text ja auch nicht einfach wie dreck irgendwo hinklatschen, weil dann für mich irgendwo das "feeling" verschwindet und ich will mich ja schon mit einem *tagebuch* identifizieren. andernfalls könnt i...

News