Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.09.2009
» bin auch für "neben".. so d...
16.09.2009 14:39:34 | von Lee. zu Tagtt - Kleine Umfrage zu Texten
bin auch für "neben".. so dass der Streifen unter dem Bildchen frei bleibt.. und jop: Sprechblasen sind super
Danke für deine Mühen..
News