Kommentare » Übersicht » 16.09.2009 » bin auch für "neben".. so d...

16.09.2009 14:39:34 | von Lee. zu Tagtt - Kleine Umfrage zu Texten
bin auch für "neben".. so dass der Streifen unter dem Bildchen frei bleibt.. und jop: Sprechblasen sind super Danke für deine Mühen..

News