ich fänds ehrlich gesagt schön, wenn die bildchen einfach nach Namen geordnet wären?? so wie in der frühreren Favoritenliste.. dass die sich nicht ständig verändern und nur verwirren.. weil ich find weder aktiv noch zuletzt gesehen bringt mir irgendeinen Nutzen beim anklicken der Bilder..