Kommentare » Übersicht » 16.09.2009 » Ja irgendwie standen da bei...

16.09.2009 22:00:39 | von Fly zu Frauenkirche
Ja irgendwie standen da bei uns auch gaaaanz viele Leute davor und ich hatte keine Lust, mich anzustellen. Ein Freund schon. Drum verabredeten wir uns für später wieder an einem Ort. Er stellte sich gerade an und dann ging die Schlange plötzlich los und ging ung ging und dann waren wir plötzlich...

News