Kommentare » Übersicht » 16.09.2009 » - ich stimme auch für "zule...

16.09.2009 22:40:18 | von Leo zu NewsTB -> tnews eröffnet & Erste Infos
- ich stimme auch für "zuletzt gelesen" - ich weiß nicht obs ein fehler oder gewollt ist, aber ich fänds schön, wenn meine texte chronologisch nach eingegeber uhrzeit stünden, statt in der reihenfolge wie ich sie real abgetippt habe

News