Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.09.2009
» Ich finds hier gar nicht so...
16.09.2009 23:52:45 | von grummel zu Alles anders hier
Ich finds hier gar nicht so schlecht. Man gewöhnt sich dran. :) Dann mal viel Spaß beim Trainieren! Ich hätte auch nie gedacht, dass mir das mal so viel Spaß machen könnte :)
News