Kommentare » Übersicht » 17.09.2009 » Danke Chris. Hab dazu aber ...

17.09.2009 08:21:29 | von Felicitie zu Kurzmitteilung
Danke Chris. Hab dazu aber noch mal eine (vielleicht auch überflüssige) Frage. Woher hast Du die Email-Adressen? Die, die jetzt bei mir hinterlegt war habe ich schon seit über 3 Jahren nicht mehr und war bei DZ auch seitdem nicht mehr hinterlegt. Würde mich einfach nur mal interessieren. LG Feli

News