Danke Chris.
Hab dazu aber noch mal eine (vielleicht auch überflüssige) Frage.
Woher hast Du die Email-Adressen?
Die, die jetzt bei mir hinterlegt war habe ich schon seit über 3 Jahren nicht mehr und war bei DZ auch seitdem nicht mehr hinterlegt.
Würde mich einfach nur mal interessieren.
LG Feli