Kommentare » Übersicht » 17.09.2009 » feli - ich vermute, bei DZ ...

17.09.2009 08:42:53 | von Leo zu Kurzmitteilung
feli - ich vermute, bei DZ war wirklich ALLES hinterlegt, auch das, was wir user eigentlich längst gelöscht hatten.. siehe die ganzen uralten diaries. so wirds denk ich auch mit dein emailadressen sein?

News