Kommentare » Übersicht » 17.09.2009 » kurz ne kleine kleinigkeit:...

17.09.2009 08:47:03 | von Leo zu Kurzmitteilung
kurz ne kleine kleinigkeit: ist es so gedacht, dass die info-fenster immer wieder erscheinen, auch wenn man sie schließt? die enthaltenen tipps kenn ich ja nun schon, daher bräuchten die wegen mir nicht bei jedem login wieder erscheinen. wie gesagt, vielleicht hast du dass ja für die anfangszeit ...

News