Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2009
» nee, die lösche ich nicht r...
17.09.2009 09:03:28 | von Leo zu Kurzmitteilung
nee, die lösche ich nicht regelmäßig, dann werd ich das mal machen, danke! (was DB-gesteuert ist weiß ich jetzt leider nicht *g*)
News