Kommentare » Übersicht » 17.09.2009 » nee, die lösche ich nicht r...

17.09.2009 09:03:28 | von Leo zu Kurzmitteilung
nee, die lösche ich nicht regelmäßig, dann werd ich das mal machen, danke! (was DB-gesteuert ist weiß ich jetzt leider nicht *g*)

News