Kommentare » Übersicht » 17.09.2009 » ja vielleicht, aber ich bin...

17.09.2009 09:28:04 | von Mr_Brightside zu Warum?
ja vielleicht, aber ich bin irgendwie auch nicht bereit mich einzusetzten, hinzugeben (irgendwie passt für mich dazu nur comitment). Ich bin nicht bereicht für comitment, glaube ich....

News