Kommentare » Übersicht » 17.09.2009 » das mit den kurzmitteilunge...

17.09.2009 09:42:06 | von lautstark zu Kurzmitteilung
das mit den kurzmitteilungen find ich insoweit gut, dass man hier anfangs schnell mal ne frage zu div. funktionen reinstellen kann. ich selbst nutze sonst auch kein twitter od. auf einen anderen seiten irgendwelche "was-mache-ich-gerade-blogs"

News