Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2009
» mit tagtt habe ich das ähnl...
17.09.2009 11:21:48 | von zu Was gibts neues?
mit tagtt habe ich das ähnlich erlebt wie Du ... und was mir noch aufgefallen ist, die etwas eingeschlafene Kommunikation untereinander ist wieder in Gang gekommen ...
und ... viel Vergnügen dann mit der neuen Couch ...
News