Mir hat sie auch sehr gut gefallen.
Von draußen genauso wie von drinnen.
Waren im August und hatten auch ziemlich viel Glück.
Direkt nach der Messe durften wir rein. Das waren nur ein paar Minuten, also haben wir gewartet und es hat sich wirklich gelohnt :)