mir ist aufgefallen, das beim kommentieren manche usernamen so lang sind, das sie in den text "reinlaufen" (zB bei Drahtseilakrobatin), aber dir wahrscheinlich auch
noch was ganz unwichtig und subjektives, könnte man die linie unter dem kommentar vielleicht etwas tiefer setzen, mir kommt das...