Kommentare » Übersicht » 17.09.2009 » mir ist aufgefallen, das be...

17.09.2009 12:31:42 | von individual zu Kurzmitteilung
mir ist aufgefallen, das beim kommentieren manche usernamen so lang sind, das sie in den text "reinlaufen" (zB bei Drahtseilakrobatin), aber dir wahrscheinlich auch noch was ganz unwichtig und subjektives, könnte man die linie unter dem kommentar vielleicht etwas tiefer setzen, mir kommt das...

News