Kommentare » Übersicht » 17.09.2009 » finde das Userpic deplazier...

17.09.2009 20:18:57 | von Tiana zu Tagtt - Kleine Umfrage zu Texten
finde das Userpic deplaziert, daher lieber Umfließend - das integriert es mehr ... aber naja.

News