Kommentare » Übersicht » 17.09.2009 » Rain!!! Ich hoffe, bald wie...

17.09.2009 20:45:12 | von Herbstkind zu Hallo... :)
Rain!!! Ich hoffe, bald wieder öfter von dir zu lesen. Hatte schon befürchtet, dass du die diary-z-Schließung irgendwie nicht mitbekommst :S. LG =)

News