Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2009
» umfließend finde ich besser...
17.09.2009 23:00:07 | von grummel zu Tagtt - Kleine Umfrage zu Texten
umfließend finde ich besser, sonst wird der text länger und schmaler, das find ich nicht so schön.
News