Kommentare » Übersicht » 17.09.2009 » umfließend finde ich besser...

17.09.2009 23:00:07 | von grummel zu Tagtt - Kleine Umfrage zu Texten
umfließend finde ich besser, sonst wird der text länger und schmaler, das find ich nicht so schön.

News