Kommentare » Übersicht » 18.09.2009 » hi chris, ich hätte mal di...

18.09.2009 09:05:09 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
hi chris, ich hätte mal die dringende bitte, dass man sich die darstellung von tagtt größer einstellen kann. mir ist das definitiv zu klein, ich habe bei diary-z gar nicht erst bei leuten gelesen, die so kleine schriften verwendet haben. das ist kein designproblem sondern mir geht das hier tieri...

News