hi chris,
ich hätte mal die dringende bitte, dass man sich die darstellung von tagtt größer einstellen kann. mir ist das definitiv zu klein, ich habe bei diary-z gar nicht erst bei leuten gelesen, die so kleine schriften verwendet haben. das ist kein designproblem sondern mir geht das hier tieri...