Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2009
» Wow, das hab ich noch nie g...
18.09.2009 09:22:20 | von Dream zu Probetraining
Wow, das hab ich noch nie geschafft. Ich denke zwar auch öfter drüber nach, aber dann bin ich doch jedes Mal froh, dass mir spontan mindestens 4 Gründe einfallen, warum ich das jetzt nicht machen kann...
News