Kommentare » Übersicht » 18.09.2009 » Wow, das hab ich noch nie g...

18.09.2009 09:22:20 | von Dream zu Probetraining
Wow, das hab ich noch nie geschafft. Ich denke zwar auch öfter drüber nach, aber dann bin ich doch jedes Mal froh, dass mir spontan mindestens 4 Gründe einfallen, warum ich das jetzt nicht machen kann...

News