Kommentare » Übersicht » 18.09.2009 » Ich finds gut so. Bei meine...

18.09.2009 14:11:09 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich finds gut so. Bei meinem weißen Hintergrund war das auch bissl blöd. Ich nehm mal an, dass sich da noch andere drüber beschwert haben. Und ist doch ganz hübsch!

News