doch, gabs. wurd aber wohl nie viel geschrieben und wenn seit der Übernahme überhaupt schon, dann gings unter *g*.
(ich kann mich an so n Profilbild erinnern... so ne nasse Katze oder sowas... und Chris hat auch 2 oder 3 in einen Favs die vorher schon da waren.)