Kommentare » Übersicht » 18.09.2009 » bei mir siehts hässlich aus...

18.09.2009 17:35:59 | von Leo zu Kurzmitteilung
bei mir siehts hässlich aus :( ich alte perfektionistin. mein schönes layout *buhu*. warum kann man die farbe nicht wie die anderen auch im eigenen design ändern?

News