Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2009
» bei mir siehts hässlich aus...
18.09.2009 17:35:59 | von Leo zu Kurzmitteilung
bei mir siehts hässlich aus :( ich alte perfektionistin. mein schönes layout *buhu*. warum kann man die farbe nicht wie die anderen auch im eigenen design ändern?
News