Kommentare » Übersicht » 18.09.2009 » das klingt prima! danke! (w...

18.09.2009 19:30:23 | von Leo zu Infos zu Punkten
das klingt prima! danke! (wäre es vielleicht möglich, im bereich der privaten nachrichten nicht nur userbilder sondern auch den namen anzuzeigen? die bilder sind ja nicht alle so aussagekräftig, und wenn ich eine bestimmte nachricht suche wäre es einfacher, wenn da auch gleich der name dabeisteh...

News