Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2009
» oooh! das ist ja fetzig. ic...
18.09.2009 19:53:24 | von Leo zu Infos zu Punkten
oooh! das ist ja fetzig. ich wusste bloß nicht, was "tooltips" sind - kannte nur tooltime ;) aber ja, das ist natürlich famos und völlig ausreichend! merci
News