Kommentare » Übersicht » 18.09.2009 » oooh! das ist ja fetzig. ic...

18.09.2009 19:53:24 | von Leo zu Infos zu Punkten
oooh! das ist ja fetzig. ich wusste bloß nicht, was "tooltips" sind - kannte nur tooltime ;) aber ja, das ist natürlich famos und völlig ausreichend! merci

News