Hi Chris,
kannst Du es vielleicht auch noch so einstellen, daß man bei "Leser löschen" nicht immer an den Anfang zurück gesetzt wird.
Ist echt mühsam jedesmal aufs neue die Liste durchzugehen. Hab bei 200 angefangen und bin jetzt immer noch bei irgendwas um 150 weils so einfach sehr langwierig i...