Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2009
» Oh là-là, ich hoff, Frankre...
18.09.2009 20:59:38 | von Herbstkind zu Boulevard Saint Michel
Oh là-là, ich hoff, Frankreich hat dir gefallen... . Bin beim Lesen GANZ schön neidisch geworden, ooooh ja.
News