Kommentare » Übersicht » 18.09.2009 » Oh là-là, ich hoff, Frankre...

18.09.2009 20:59:38 | von Herbstkind zu Boulevard Saint Michel
Oh là-là, ich hoff, Frankreich hat dir gefallen... . Bin beim Lesen GANZ schön neidisch geworden, ooooh ja.

News