Ja, sehr schön. :)
Ich hab aber noch eine andere Frage: Wie komm ich denn in das ganze Tagebuch eines Users? Wenn ich jetzt zB. rotlesstree anklick und dann einen Eintrag von ihr, dann stehen rechts ja die neuesten Einträge (allgemein) und nicht ihre. Ich hatte das mal, aber nun krieg ichs irgend...