Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2009
» Mach halt mal aus, nimm Akk...
18.09.2009 21:26:00 | von Fly zu Kurzmitteilung
Mach halt mal aus, nimm Akku und Simkarte raus, neu reinstecken und nochmal anmachen. Vielleicht geht es dann wieder.
News