Kommentare » Übersicht » 18.09.2009 » Mach halt mal aus, nimm Akk...

18.09.2009 21:26:00 | von Fly zu Kurzmitteilung
Mach halt mal aus, nimm Akku und Simkarte raus, neu reinstecken und nochmal anmachen. Vielleicht geht es dann wieder.

News