hab ich alles schon mindestens 10 mal probiert auch mit anderer sim karte und ganz ohne Simkarte. Immer das selbe Resultat. Zuerst erschdeit Nokia mit Vibration und dann kommt ein weisses Bild mit rot: contakt service. Was wohl bedeutet das ich es in Reperatur bringen muss.