Kommentare » Übersicht » 18.09.2009 » Ich finde es immer ganz net...

18.09.2009 22:31:04 | von zu Infos zu Punkten
Ich finde es immer ganz nett,wenn man Kommentare noch einmal nachbearbeiten kann,wenn sie schon gesendet sind. Vielleicht gibt es das aber schon,und habs einfach noch nicht bemerkt. so irgendwann mal vielleicht?

News