Kommentare » Übersicht » 19.09.2009 » Das kann ich mir gut vorste...

19.09.2009 08:34:46 | von Rapunzel zu Alles anders hier
Das kann ich mir gut vorstellen das es eine große Umstellung ist mit der Ganztagsschule.... Finde es hier eigentlich ganz gut,wenn man sich etwas eingelebt hat,dann ist es schon O.K. GLG Rapunzel

News